Kreativ-Sein

Wie ich ein abstraktes Bild gestalte – Monoprinting

Kennst du diese Art des Malens? Ich liebe es ❤ Einfach, rasch, effektiv und mit nur einer Farbe. Mega!

Einfach nur ein Butterbrotpapier mit Farbe bestreichen. Ein Blatt Papier mit Kreppband rahmen, aus einer Zeitung verschiedene Formen ausschneiden, auflegen und das Butterbrotpapier auflegen. Fertig!

8 Gedanken zu „Wie ich ein abstraktes Bild gestalte – Monoprinting“

    1. Danke- ja, ist einfach und effektiv. Stimmt, den Kartoffeldruck gabs auch damals, erinnere mich – Video aus nur einer Perspektive, tja, mit nur einem Handy wärs sonst auch sehr, sehr mühsam, kann man aber auch so wie du sehen – Dankeschön 🙂 glg

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s