Allgemein

Acryl auf Leinwand Kombi

Ich zeige euch hier mein letztes Werk – welches ein Geschenk war. Gemalt wurde es mit Acrylfarben auf Leinwand und ich verwendete dafür einige verschiedene Techniken. Spachtelarbeit, Printing, mit unterschiedlichen Materialien und direktes Malen mit Pinsel.

Als Geschenk kam es sehr gut an. Auf bereits gespannte, in diesem Fall runde, Leinwand, kann man es sehr einfach aufhängen, ohne dass man dafür eine extra Aufhängung benötigt. Wer kennt das Motiv?^^ 😀

15 Gedanken zu „Acryl auf Leinwand Kombi“

  1. Na, dann klebe ich mich mit meinem „Ich folge dir“ Button gleich mal auch an diese Seite an *lächel* Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur neuen Seite und bin ganz gespannt auf deine kreativen Ideen 😉 Das Motiv oben kenne ich zwar nicht, finde es aber sehr schön und
    ich kann mir vorstellen, dass es sehr gut als Geschenk ankam. Liebe Grüße Heike

    Gefällt 1 Person

      1. Da hat sich dein Sohn aber sehr gefreut! Zum Einen ist es das Geschenk selbst, welches man mit Liebe selbst herstellt und zum Anderen zeigt es, dass man sich Gedanken gemacht hat und einen Bezug des Beschenkten zum Geschenk herstellt ❤ Das ist dann das I-Tüpfelchen als Krönung des Ganzen 😉

        P.S.: Wirklich? Ich bin die erste mit auf deinem
        neuen Blog mit meinem Kommentar? Danke für die Lächeleinheit! Ich freue mich sehr!
        Einen wunderbaren und entspannten Sonntag wünsche ich dir!
        Liebe Grüße
        Heike

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, die Erste! Es gibt zwar schon Kommis bei den Beiträgen hier, aber diese wurden alle von der 1000 Interessen Seite mit übernommen, direkt hier hat noch niemand kommentiert. Ich mag das, wenn man sich Gedanken zu den Wünschen des Beschenkten macht, hatte ich auch bei meiner Schwester, ein extra Bild mit Symbolen usw zu ihrem Wunsch zu Ägypten gemalt und noch einige Extras hinzu. Schön, wenn man Freude bereiten kann. So, hatte nun gemerkt, dass das mit dem Folgen anderer Blogs von diesem hier nicht so einfach ist, vllt weil ich schon mit einem anderen Blog folge? Hm, einiges funzt noch nicht ganz so wie ich es will, aber wenn sonst alles ok ist 😉 glg

        Gefällt 1 Person

      3. Bin da ganz deiner Meinung bzgl. der Gedanken für ein persönliches Geschenk! Mir sind das immer die liebsten Gaben *lächel*
        Mit dem Folgen von einem zweiten Blog bei den gleichen Autoren bin ich auch nicht vertraut. Habe zwar irgendwann mal in der Vergangenheit einen zweiten Blog hier eröffnet, aber nach dem zweiten Beitrag schlummert dieser im Dornröschenschlaf und hatte von dort aus noch nicht versucht, einem Blog zu folgen, dem ich vom Hauptblog bereits folge.
        Hauptsache aber, dass deine Follower der Hauptseite ebenfalls bei beiden Seiten folgen können 😉
        LG Heike

        Gefällt 1 Person

      4. Hihi, stimmt, das ist die Hauptsache 😉 war mir aber gar nicht sicher, ob das auch möglich ist, aber anscheinend schon, beim anderen (dass ich auch hier folgen kann, da muss ich mich erst noch schlau machen)- hatte vorhin auch zweimal bei dir von hier aus auf abonnieren gedrückt, da kam die Meldung, dass ich dann einen Bestätigungslink erhalte, der aber bisher noch nicht aufgetaucht ist – joo, die Blogs, die unbekannten Wesen 😀

        Gefällt 1 Person

      5. Du hast recht😂 insbesondere mit dem unbekannten Wesen der Blogs🥴 versuche mich gerade bei meinem eigenen YouTube Kanal anzumelden, werde aber immer wieder auf den meines Mannes geleitet 🥴 es ist zum verzweifeln 🤔 nun erstmal einen ☕️ und dann mit fröhlichem Optimismus in eine neue Runde 🙏 ☺️

        Gefällt 1 Person

      6. Müsste normalerweise^^ funktionieren, wenn du dich abmeldest. Und mit deinem eigenen neu anmeldest. Sonst versuche die Seite neu zu laden oder dich im Inkognito Modus mit deinen Daten anzumelden – das MUSS! (mit Vorbehalt… 😉 ) klappen. Und oh, Kaffee ist eine echt tolle Idee ☕ oder doch ein Pfefferminztee..mal überlegen… Glg und viel Erfolg beim nächsten Versuch 🍀✨🌼Glg

        Gefällt 1 Person

      7. Ja, normalerweise funktioniert das auch. Doch seit mein Mann seinen Account ebenfalls über mein Emailkonto laufen ließ, versucht Youtube immer wieder, diesen zu öffnen ;-( Na ja, ich muss mal Tante Google befragen, wie ich wieder hineinkomme 😉 Vielen Dank fürs Daumendrücken! LG

        Gefällt 1 Person

      8. oh, na dann ists klar, dass YT dann nicht weiß, was es tun soll, a bissi a Quirks 😀 wenn beide Konten über denselben Account laufen – öhm, wusste gar nicht, dass dies möglich ist – wollte nämlich vor kurzem auch einen zweiten YT Account eröffnen, geht aber nicht, ohne einen zweiten Google Account – und soo dringend wars dann auch wieder nicht hihi. glg 🙏🌈🍀

        Gefällt 1 Person

      9. puhh 😉 ich hab`s endlich geschafft!! Nun bin ich wieder auf meinem eigenen Kanal bei Youtube gelandet 😉 Jetzt beginnt der Tag wieder ein Guter zu werden *lächel* Gehe gleich hin und abonniere von dort aus nochmal deinen Kanal. Dann hat alles seine Richtigkeit. LG Heike
        LG Heike

        Gefällt 1 Person

  2. Angekommen auf deiner neuen Seite, freu, freu! Und folge dir natürlich auch hier!
    Gefällt mir gut, deine neue Seite, und dein neuestes Werk auch! Das Motiv kannte ich nicht, aber ich hab mich hier schon „schlau“ gelesen, hihihihi! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das beim Beschenkten gut angekommen ist. Eine sehr schöne und liebe Idee!
    Wünsche dir eine gute Nacht mit ganz lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir liebe Monika, für den Besuch, das Folgen und das tolle Kompliment. Katze, welche eigentlich ein Mensch ist/war (oder auch nicht, etwas diffus ;-), heißt Mona und ist aus dem Spiel Persona 5 Royal, genau. Und ja, er hatte sich sehr gefreut – etwas, womit er gar nicht gerechnet hatte – kann meinen Sohn in der Norm selten überraschen – egal, wie ich es anstelle – ohne Hinweise ohne das kleinste Fitzelchen, und er weiß es – 😮 – Glg und einen wundervollen Tag

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s