Kreativ-Sein

Buntes Upcycling ~ Umstylen statt Wegwerfen oder Neukauf

Aufpeppen statt Wegwerfen. Nicht immer gleich etwas Neues kaufen, manchmal funktioniert es auch hervorragend, wenn man bereits Sachen, die man schon lange hat, umstylt.

Aus Alt mach Neu – aus Unifarben wird Bunt 🌈🤩🎨

Danke an dieser Stelle an Markus Flicker – Fotograf aus Weiz (nein, er machte nicht die Bilder, die Laienbildaufnahmen stammen von mir 😀 ). Er stellte mir, bis auf die Strickjacke, die anderen Kleidungsstücke unentgeltlich zur Verfügung. Danke! 🙏

http://markusflicker.com/

https://www.youtube.com/channel/UC6CH_D6eS2u3S06ex5RwaoQ

https://wordpress.com/read/feeds/105985780/posts/2958446928

Gibt es hier einen Favoriten? Ein Teil, das dir besonders gut gefällt?

Vielleicht konnte ich dich mit meinen Ideen und meiner Umgestaltung und Umsetzung zu neuem Aufwerten oder Aufpeppen deiner Kleidung inspirieren – würde mich sehr freuen.

5 Gedanken zu „Buntes Upcycling ~ Umstylen statt Wegwerfen oder Neukauf“

  1. Ganz klasse Ideen, ich pack hier auch erst mal alles auf Seite, um zu gucken, ob man da noch was mit machen kann, ich kann ja eh so schlecht wegschmeißen, lach!
    Mir gefällt der Drache supergut, und ich glaub, ich muß auch mal wieder meinen Nähschrank durchgucken!
    Danke für die Anregungen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s