Allgemein

DIY Leinwand und LEDs – eine tolle Kombi

Habe mich nun an einer Stadtsilhouette versucht – Leinwand mit Led Lichter – hier über – erraten – Tokyo. Zudem hatte ich mich nun auch einigen anderen Maltechniken versucht – nun gerne mit Aquafarben.

Ich finde, das wäre auch eine sehr kreative Geschenkidee ❤

6 Gedanken zu „DIY Leinwand und LEDs – eine tolle Kombi“

  1. Das ist eine herrliche Idee, sowohl die Silhouette mit den LED-Lichtern als auch die mit den Aquafarben gefallen mir sehr! Eine sehr schöne Geschenkidee, danke fürs teilen! Das letzte Bild mit dem Tokyo-Schriftzug gefällt mir ganz besonders, die Farben sind toll!
    Einen schönen Abend noch gewunschen und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Monika, freut mich, dass es dir gefällt- Tokyo Schriftzug Bild ist auch mein persönlicher Favorit – ebenso wie das mit den Lichtlein – kommt im etwas dunkleren Eingangsbereich bei mir auch extra gut an der Wand 🙂 Glg und ebenfalls einen wunderbaren Wochenstart- Myriala

      Gefällt 1 Person

      1. Kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das mit den Lichtlein da gut zur Geltung kommt. Ich hab da auch schon eine Idee, mit einer Silhouette von Köln für meine Kinder, mal gucken, ob ich das wie geplant umgesetzt kriege, ich werde berichten! 😊
        Ganz liebe Grüße zurück und ebenfalls eine gute neue Woche gewunschen,
        Monika.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s